Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, leidet angeblich unter den Medienattacken, die ihr gegenüber stattfinden. Prinz Harry hat ebenfalls bekannt gegeben, dass Markle in der Vergangenheit unkontrolliert geweint hat und sagte, dass sie das alles nicht mehr machen möchte.
„Sie hat unkontrolliert geweint. Meine Liebe, was ist passiert? Ich dachte sicher, wir hätten das Baby verloren. Ich ging auf die Knie zu ihr. Sie würgte heraus, dass sie das alles nicht mehr machen möchte. Was machen? Leben. Ich habe ihre Bedeutung zuerst nicht verstanden. Vielleicht habe ich es nicht verstehen wollen“, sagte Prinz Harry in seinem Buch.
Prinz Harry erklärte, dass sie die Worte und den extremen Schmerz, aufgrund der vielen Angriffe, nicht verarbeiten konnte.
„Mein Verstand wollte die Worte einfach nicht verarbeiten. Es ist alles so schmerzhaft, sagte sie. Was ist so schmerzhaft? So gehasst zu werden – wofür? Was hatte sie getan? fragte sie. Sie wollte es wirklich wissen. Welche Sünde hatte sie begangen, um diese Art von Behandlung zu verdienen?“, sagte Meghan Markle.
Prinz Harry gab an, dass sie den Schmerz nicht nur für sich selbst, sondern für alle stoppen wollte.
„Sie wollte nur, dass der Schmerz aufhört, sagte sie. Nicht nur für sich selbst, sondern für jeden. Für mich, für ihre Mutter. Aber sie konnte es nicht stoppen, also hatte sie beschlossen, zu verschwinden“, fuhr Prinz Harry fort.
Die Nachrichten über das Paar hören nicht auf und auch der bevorstehende Thronwechsel von König Charles sorgt für Schlagzeilen. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der königlichen Familie sind Prinz Harry und Meghan Markle zwar zur Krönung eingeladen, aber ihre Anwesenheit ist noch nicht bestätigt.
Kürzlich behauptete ein Königshaus-Experte, dass das Paar auch versuchen wird, Geld aus dem Ereignis zu verdienen und es möglicherweise sogar für Profit filmen wird. „Als Vater würde König Charles sicherlich gerne seinen jüngsten Sohn dort haben, aber ich sage Ihnen, es gab …