James Gunn, bekannt als Drehbuchautor und Regisseur von Filmen wie „Guardians of the Galaxy“, ist derzeit auf der Suche nach einem Hauptdarsteller für seinen kommenden Superman-Film „Superman: Legacy“.

James Gunns Anforderungen an den Superman-Darsteller

Gunn betont, dass der nächste Superman-Darsteller nicht nur die Menschlichkeit des Charakters verkörpern sollte, sondern auch die Güte und das Mitgefühl, die Superman auszeichnen. Der Schauspieler sollte außerdem als Außerirdischer überzeugen und jemand sein, dem man gerne eine Umarmung geben würde.

Keine Namen genannt

Obwohl Gunn bereits einige großartige Auswahlmöglichkeiten hat, nennt er keine Namen. Chris Pratt, bekannt aus „Guardians of the Galaxy“, käme höchstens in Frage, wenn er jünger wäre, scherzt Gunn. Henry Cavill, der den Superhelden bereits verkörperte, wird nicht zurückkehren. Auch Will Poulter, der im neuesten „Guardians“-Film zu sehen ist, ist wohl nicht in der engeren Auswahl.

Pom Klementieff könnte wechseln

Die Schauspielerin Pom Klementieff, bekannt aus den „Guardians“-Filmen als Mantis, könnte jedoch die Lager wechseln. Sie bestätigte Gespräche über eine DC-Rolle, wollte aber nicht verraten, welche Figur sie spielen wird.

Geplante Veröffentlichung von „Superman: Legacy“

„Superman: Legacy“ soll am 11. Juli 2025 in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert