Petal Ads, ein führendes Ökosystem für mobile Werbung, hat eine Partnerschaft mit All-Scenario Ad Solutions angekündigt und ruft Markenwerber dazu auf, maßgeschneiderte All-Scenario-Anzeigen-Lösungen einzusetzen, um Zielgruppen über Grenzen hinweg anzusprechen und europäische Werbetreibende beim Eintritt in den chinesischen Markt zu unterstützen.

On-Device-Marketing als nächste Weiterentwicklung der internationalen mobilen Werbung

Während einer besonderen Meisterklasse präsentierte Petal Ads auf dem diesjährigen OMR Festival On-Device-Marketing als nächste Weiterentwicklung der internationalen mobilen Werbung. On-Device-Marketing ist ein Ads-as-a-service (AaaS), das benutzerorientiert, miteinander verbunden ist und Echtzeit-Berührungspunkte für das effektive Erreichen von Zielgruppen weltweit schafft. Es schafft immersivere Berührungspunkte, die Nutzern dabei helfen, Entscheidungen mithilfe eines multimodalen Ansatzes mit Sprache, visueller, virtueller oder gemischter Realität und szenarienbasiertem Design zu verbessern.

Petal Ads als Tor zu internationalen Märkten

Petal Ads bietet Werbetreibenden ein Tor zu internationalen Märkten, einschließlich China. Die Plattform bietet den Werbetreibenden maßgeschneiderte Initiativen, damit sie von saisonalen oder lokal spezifischen Kampagnen, beispielsweise dem Black Friday, profitieren können. Petal Ads plant außerdem, die „Global Business Growth Ads Suite“ zu erweitern, um Premium-Markenpartnern weitere Möglichkeiten zu bieten.

Petal Ads gut positioniert für On-Device-Marketing

Petal Ads ist dank mehr als einer Milliarde Geräten auf dem Markt für den Einsatz von On-Device-Marketing gut positioniert. Die Plattform nutzt auch die umfangreiche Abdeckung von Huawei-Geräten in China; es handelt sich um eine marktführende aktive Nutzerbasis bei 25 % und einem Marktanteil von 47,4 % bei klappbaren Geräten. In Kombination mit den firmeneigenen Daten von Petal Ads ist dies führend, wenn es darum geht, hochwertige globale Zielgruppen von Huawei anzusprechen und Werbetreibende mit internationalen und chinesischen Märkten zu verbinden.

Smarte On-Device-Werbung wird zu einem entscheidenden Element in der mobilen Marketinglandschaft

„Smarte On-Device-Werbung wird zu einem entscheidenden Element in der mobilen Marketinglandschaft“, teilte Elvin Altun Noyan, Deutschland Country Director von Mobile Marketing Association, mit. „Da Daten weiterhin die Zukunft der Werbung prägen, erkennen wir, wie wichtig es ist, Plattformen zu entwickeln, die Nutzern dabei helfen, intelligentere Entscheidungen zu treffen.“

Petal Ads begrüßt Partnerschaften mit Marken, die bereit sind, in den chinesischen Markt einzutreten oder chinesische Verbraucher auf internationalen Reisen zu erreichen.

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