Der US-amerikanische Schauspieler Paul Rudd, der 2021 zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, hat in einem Interview mit dem Magazin Men’s Health (06/2023) verraten, dass es mit über 50 Jahren deutlich mühsamer geworden ist, fit zu bleiben. Für die Dreharbeiten zum Film „Quantumania“, in dem er erneut als Ant-Man die Welt retten sollte, musste er hart arbeiten, um wieder in Form zu kommen. Doch im Vergleich zum letzten „Ant-Man“-Projekt war es dieses Mal viel schwieriger, wie er frustriert berichtet.

Abbau und Verunsicherung

Paul Rudd hatte abgebaut und seine Kleidung passte ihm nicht mehr. Er sei verunsichert und gereizt gewesen und habe zunächst in eine Egal-Haltung gerutscht. Doch als er sich bald einem Millionen-Publikum mit nacktem Oberkörper zeigen musste, hatte er einen kräftigen Ansporn, um fokussiert zu bleiben.

Fokus auf Fitness, Ernährung und Schlaf

Paul Rudd betont, dass Fitness, Ernährung und vor allem ausreichend Schlaf wichtige Faktoren sind, um in Form zu bleiben. Er habe gelernt, dass man sich gut fühlt, wenn man die Fitness zu einem Teil seines Lebens macht und dass es sich lohnt, fokussiert auf seine Ziele hinzuarbeiten.

Das komplette Interview mit Paul Rudd ist in der aktuellen Ausgabe 06/2023 von Men’s Health zu finden, die ab sofort im Handel und als ePaper erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert