Die Geissens-Tochter Shania begehrt in Monaco

Die blonde und junge Shania Geiss, Tochter des Multi-Millionärs Robert Geiss, soll bei den Männern in Monaco sehr beliebt sein. Davina Geiss, ihre Schwester, behauptet sogar: „Jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania“. Die Geissens sind mittlerweile eine Marke für sich und haben ihre eigene TV-Sendung namens „Davina & Shania – We Love Monaco“. In der Sendung sieht man die Schwestern nicht nur beim Jetset-Leben, sondern auch bei den typischen Herausforderungen des jungen Erwachsenenalters.

Shania und Davina Geiss – Eine schrecklich glamouröse Familie

Neben Luxuspartys und Shoppingtouren bewältigen die Millionärs-Schwestern auch die Herausforderungen des Alltags. Sie machen Hausarbeit, haben Zickenkriege und Alltagsprobleme, und beschäftigen sich auch mit dem Thema Männer. Obwohl beide derzeit ihr Single-Leben genießen, sollen sie über eine lange Schlange an möglichen Anwärtern verfügen. Davina behauptet, dass jeder Typ in Monaco in Shania verliebt ist. Auf die Frage, ob die beiden Blondinen bei den Jungs denn „ein Stein im Brett“ hätten, zeigt Davina auf ihre kleine Schwester. Shania gibt jedoch verlegen zu, dass dies nicht stimmt.

Ein normales Leben in Monaco

Der Bekanntheitsgrad der Geissens ist nicht allein der Grund für Shanias großen Kreis an Verehrern. Die beiden führen in ihrer Heimat ein ziemlich „normales“ Leben ohne großen Celebrity-Faktor. Wie Davina betont, erkennt man die beiden abseits der Touristenmassen kaum. „Also haben wir auch ein sehr privates Leben“, lautet ihr Fazit. Shania pflichtet ihr bei und sagt: „Wir machen ganz normale Sachen, wir gehen mit Freunden aus, wir gehen essen“.

Davina & Shania – We Love Monaco

Die zweite Staffel der eigenen TV-Sendung der Schwestern „Davina & Shania – We Love Monaco“ läuft derzeit auf „RTLZWEI“. Fans können sich jeden Montag zur Primetime auf eine Doppelfolge freuen, die den herrlich normalen Jetset-Alltag der Schwestern inszeniert. Die Geissens sind also weiterhin auf Erfolgskurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert