Leben und Karriere

Der Schauspieler John Beasley, bekannt aus Serien wie „Everwood“ und Filmen wie „Walking Tall“, ist am 30. Mai 2023 in seiner Geburtsstadt Omaha im US-Bundesstaat Nebraska verstorben. Er wäre am 26. Juni 80 Jahre alt geworden. Beasley begann seine Karriere als Schauspieler erst im Alter von 40 Jahren, nachdem er zuvor bei der Union Pacific Railroad gearbeitet hatte. In einem Interview sagte er einmal, dass er seine Familie großziehen wollte und es ihm wichtiger war, Vater zu sein und seine Kinder aufwachsen zu sehen.

Tod und Trauer

Beasleys Sohn Mike W. Beasley bestätigte die traurige Nachricht über Facebook, nannte jedoch keine Todesursache. Er schrieb, dass man weiß, dass der Tod ein Teil des Lebens ist, aber das es nicht einfacher macht. Er habe heute seinen besten Freund verloren. Beasley selbst war auch als Schauspieler tätig und nannte seinen Vater seinen Helden. Er bedankte sich bei ihm für alles und hoffte, ihn stolz gemacht zu haben.

Karriere-Highlights

Beasley war bekannt für seine Rollen in Sportfilmen wie „Mighty Ducks“ und „Rudy“. Später spielte er öfter Militärs in Filmen wie „Wehrlos – Die Tochter des Generals“ und „Der Anschlag“. Seine wohl bekannteste Rolle hatte er ab 2002 in der Serie „Everwood“, in der er als Schulbusfahrer zu sehen war. In Deutschland wurde die Serie bei VOX ausgestrahlt.

Nachruf

Mit dem Tod von John Beasley verliert die Film- und Fernsehbranche einen talentierten Schauspieler, der auch als Mensch sehr geschätzt wurde. Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert