Am Dienstag, den 20. Juni, findet die nächste Ziehung des Eurojackpots statt, bei der es um die Maximalsumme von 120 Millionen Euro geht. Der Jackpot wurde bereits dreizehn Mal in Folge nicht geknackt und erreicht damit zum dritten Mal seine Höchstgrenze.

Großgewinne im sechsstelligen Bereich

In der letzten Ziehung am Freitag, den 16. Juni, gab es 15 Spielteilnehmer, die Großgewinne im sechsstelligen Bereich erzielten. Die Gewinnzahlen 5-19-33-36-42 sowie die Eurozahlen 7 und 12 wurden in Helsinki gezogen. Obwohl der Jackpot nicht geknackt wurde, erzielten vier Spieler in der zweiten Gewinnklasse Treffer. Zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen und zwei aus Polen erhalten jeweils 896.062,70 Euro.

Weitere Hochgewinne in der Gewinnklasse 3

In der Gewinnklasse 3 gibt es elf weitere Tipper aus Baden-Württemberg, Hessen (2x), Nordrhein-Westfalen (3x), Thüringen, den Niederlanden, Dänemark, Ungarn und Polen, die jeweils 183.759,10 Euro gewonnen haben.

Chance auf den Mega-Jackpot-Gewinn

Der letzte Jackpottreffer in Deutschland war am 25. April, als ein Nordrhein-Westfale den ersten Rang mit rund 46,9 Millionen Euro knackte. Die Chance auf den rund 120 Millionen Euro schweren Jackpot im ersten Gewinnrang liegt bei 1:140 Millionen. Tipper können ihre Glückszahlen noch bis Dienstagabend um 19 Uhr in den Lotto-Annahmestellen oder online unter www.eurojackpot.de abgeben. Der Annahmeschluss kann je nach Bundesland variieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert