Engagement im Kampf gegen Brustkrebs
RevitaLash® Cosmetics, bekannt für seine innovativen Produkte zur Verschönerung von Wimpern, Augenbrauen und Haaren, hat während des Breast Cancer Awareness Month ein bedeutendes Ziel erreicht. Das Unternehmen hat seit 2008 über 9 Millionen Dollar an Geld-, Produkt- und Unterstützungsspenden sowie Investitionen in die Krebsforschung und Patientenversorgung gesammelt.
Vermächtnis der Mitbegründerin
Die Initiative wird von dem Vermächtnis der verstorbenen Mitbegründerin Gayle Brinkenhoff getragen, die mutig gegen Brustkrebs kämpfte. RevitaLash Cosmetics setzt sich mit Stolz für diese wichtige Sache ein und verfolgt mit der Eternally Pink®-Verpflichtung eine ganzjährige philanthropische Mission.
Finanzierung von Forschung und Behandlungen
Ein Teil des Erlöses aus jedem verkauften Produkt wird verwendet, um innovative Forschung zu unterstützen und den Zugang zu lebensrettenden Behandlungen zu verbessern. Die Marke hat bedeutende Beiträge zu therapeutischen Diensten für Krebspatienten geleistet und arbeitet mit wichtigen Organisationen wie City of Hope und Brigham and Women’s Hospital zusammen.
Effiziente Nutzung von Ressourcen
In diesem Jahr konnte RevitaLash Cosmetics durch die Anpassung seiner Global Pink-Verpackungsinitiative 30 % der Produktionskosten einsparen. Diese Einsparungen werden in das globale Spendenbudget reinvestiert, um einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu erzielen.
Internationale Partnerschaften
Die „365“-Initiative wurde ebenfalls fortgesetzt, wobei internationale Vertriebspartner der Marke mit lokalen Brustkrebsorganisationen zusammenarbeiten. Ein Beispiel ist die Partnerschaft mit dem Institut Rafael in Paris, das umfassende Nachsorge für Krebspatienten bietet.
Anerkennung für Engagement
RevitaLash Cosmetics wurde zudem vom Weißen Haus für seinen unermüdlichen Einsatz für bessere Behandlungen und den Zugang zur Krebsmedizin in den afrikanischen Sub-Sahara-Regionen ausgezeichnet. Dariel Sidney, Vice President of Global Philanthropy, äußerte sich stolz über den erreichten Meilenstein und dankte den Kunden, deren Einkäufe diese Initiativen ermöglichen.
„`