Höchststand bei verwalteten Bitcoin-Vermögen
Die Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, Valour, hat am 14. Juli 2025 einen neuen Rekordwert von 302 Millionen USD (413 Millionen CAD) bei den verwalteten Bitcoin-Vermögen erreicht. Diese Entwicklung wurde durch anhaltende Zuflüsse von Investoren und eine starke Marktdynamik begünstigt.
Treasure-Bestände erreichen historischen Höchststand
Die Treasury-Position von DeFi Technologies, die am 13. Juli 2025 208,8 BTC betrug, erreichte einen Wert von 25,6 Millionen USD (35 Millionen CAD). Dieser Anstieg fiel zeitlich mit dem Rekordpreis von Bitcoin in Höhe von 122.625 USD zusammen.
Diversifiziertes digitales Vermögensportfolio
Zum 30. Juni 2025 verfügte DeFi Technologies über digitale Vermögenswerte im Wert von 48,4 Millionen USD (66 Millionen CAD), die aus freiem Cashflow erworben wurden. Das Unternehmen erzielt eine jährliche Rendite von 6,5 % auf die gestakten Bitcoin und festigt damit seine Position als eines der wenigen profitablen, cashgenerierenden börsennotierten Krypto-Unternehmen.
Stärkung der Marktposition
Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi Technologies, betont, dass diese Rekordzahlen die Stärke des vertikal integrierten Modells des Unternehmens unterstreichen. Durch operative Effizienz und intelligente Kapitalallokation wird ein erheblicher Wert für die Aktionäre geschaffen. DeFi Technologies monetarisiert seine Bitcoin-Bestände aktiv über die Vermögensverwaltung und Handelsinfrastruktur.
Profitables Bitcoin-Treasury-Unternehmen
DeFi Technologies hebt sich als eines der wenigen börsennotierten Unternehmen mit einem operativen Geschäft im Bereich Bitcoin-Treasury hervor. Die Bitcoin-Beteiligungen des Unternehmens sind vollständig integriert, was zur Schaffung nachhaltiger Erträge beiträgt.
„`