Erfolgreicher Mittwochabend

Am Mittwochabend, dem 20. November 2025, erzielte die Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ einen beeindruckenden Marktanteil von 12,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit sicherte sich die Sendung den ersten Platz in der Prime Time und übertraf nicht nur die eigenen Erwartungen, sondern auch die der Konkurrenz.

Erste Folge der neuen Staffel

In der Auftaktfolge der neuen Staffel mussten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aufgrund eines knappen Ergebnisses gegen eine Gabel die erste Runde verlieren. Dies bedeutet, dass sie nun im Dienste von ProSieben stehen müssen. Die Zuschauer können gespannt sein, wie sich die beiden in der kommenden Folge schlagen werden.

Nachfolgeshow mit ebenfalls starkem Marktanteil

Direkt im Anschluss an „Joko & Klaas gegen ProSieben“ wurde eine neue Episode der Quizpoker-Show „Das Duell um die Geld“ ausgestrahlt, die ebenfalls gute 8,4 Prozent Marktanteil in der gleichen Zielgruppe erreichte. Dies zeigt, dass der Mittwochabend auf ProSieben ein voller Erfolg war.

Neuer Remix der ProSieben-Hymne

Nach dem Verlust der Auftaktshow sind Joko und Klaas gefordert, die von ihnen im Jahr 2019 geschaffene ProSieben-Hymne „We Love To Entertain You“ zu modernisieren. Die neuen Remix-Versionen, die verschiedene Musikstile wie Club, Italo-Disko und Volksmusik umfassen, sind ab sofort auf gängigen Audio-Streaming-Plattformen verfügbar.

Ausblick auf die nächste Folge

Am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr geht der Wettkampf zwischen Joko und Klaas sowie ProSieben weiter. In der nächsten Episode treten sie gegen die Moderatorinnen Janin Ullmann und Viviane Geppert sowie Annemarie und Wayne Carpendale an. Zuschauer können gespannt sein, ob das Duo die Chance hat, 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung zu erspielen.

Regelmäßige Ausstrahlung

„Joko & Klaas gegen ProSieben“ wird immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und ist auch kostenlos auf Joyn verfügbar. Die Nachfolgesendung „Joko & Klaas LIVE“ wird donnerstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert