Der globale Anbieter von modularen Strom-, Temperaturkontroll- und Energielösungen, Aggreko, hat angekündigt, 150 Millionen Pfund in seine europäische Flotte zu investieren, nachdem das Unternehmen Ende letzten Jahres seine One Europe-Strategie vorgestellt hat. Der Schwerpunkt der Investitionen liegt auf dem laufenden Greener Upgrades-Portfolio, das neue Heizkessel, Generatoren der Stufe V, Batterien und Kühlanlagen umfasst.
Greener Upgrades ist Aggrekos Initiative, um Unternehmen bei der Auswahl effizienter und nachhaltiger Lösungen zu unterstützen, die zur Erreichung ihrer Netto-Null-Ziele beitragen. Diese Technologien und Lösungen reduzieren den Kohlenstoffausstoß und die NOx-Emissionen und ermöglichen Kraftstoffeinsparungen. Die aktualisierte Flotte ist in Aggrekos Depots in ganz Europa verfügbar und wurde strategisch platziert, um lokale Herausforderungen zu bewältigen und die Flexibilität der Lieferketten zu fördern.
Aggreko arbeitet mit verschiedenen Branchen weltweit zusammen, darunter Rechenzentren, Fertigung, Petrochemie und Bauwesen. Greener Upgrades soll den Entscheidungsprozess für Unternehmen vereinfachen, indem sie kleine Änderungen vornehmen können, die einen großen Unterschied bewirken, von der Ersetzung eines 200 kVA-Generators durch einen kleineren Generator mit einer Batterie bis hin zu größeren dezentralen Energieprojekten.
Aine Finlayson, Director of Product Management and Manufacturing, erklärt, dass Greener Upgrades ein bedeutender Fortschritt für Kunden und das Unternehmen sei, aber es gebe noch viel mehr zu erreichen. Mehr Menschen wollen Risiken minimieren, Betriebskosten sparen und gleichzeitig Nachhaltigkeitsziele erreichen. Aggrekos Geschäftsmodell ist darauf ausgelegt, diesen Herausforderungen selbstbewusst zu begegnen und gleichzeitig Entscheidungsträgern im Energiebereich in einer äußerst komplexen Situation einfache Lösungen zu bieten.
Was ist Aggrekos Greener Upgrades-Portfolio?
Greener Upgrades ist eine Initiative von Aggreko, um Unternehmen bei der Auswahl effizienter und nachhaltiger Lösungen zu unterstützen, die zur Erreichung ihrer Netto-Null-Ziele beitragen. Diese Technologien und Lösungen reduzieren den Kohlenstoffausstoß und die NOx-Emissionen und ermöglichen Kraftstoffeinsparungen.
In welche Technologien investiert Aggreko im Rahmen des Greener Upgrades-Portfolios?
Im Rahmen des Greener Upgrades-Portfolios investiert Aggreko in neue Heizkessel, Generatoren der Stufe V, Batterien und Kühlanlagen, die den Kohlenstoffausstoß und die NOx-Emissionen reduzieren und Kraftstoffeinsparungen ermöglichen.
In welchen europäischen Regionen ist die aktualisierte Flotte von Aggreko verfügbar?
Die aktualisierte Flotte ist in Aggrekos Depots in ganz Europa verfügbar und wurde strategisch platziert, um lokale Herausforderungen zu bewältigen und die Flexibilität der Lieferketten zu fördern. Zu den Regionen gehören Benelux, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.