Philadelphia, 29. August 2023 – VSBLTY erwartet Umsatzsteigerung im Kühlpaneelen-Bereich

VSBLTY Groupe Technologies Corp. (OTCQB: VSBGF) (CSE VSBY) (Frankfurt 5VS), ein führender Anbieter von KI-gesteuerter Sicherheits- und Einzelhandelsanalysetechnologie, freut sich, die Einführung der nächsten Generation von Kühlertüren mit „randlosen“ Videotüren bekannt zu geben. Diese neuen Türen nutzen die neueste KI-gesteuerte Technologie, um gezielte Werbung anzuzeigen und den Produktumsatz zu steigern.

Die neuen Kühlertüren können Videos auf der gesamten Oberfläche anzeigen und reichen von vollständig transparent bis undurchsichtig. Dadurch können Kunden nun alle Produkte auf einen Blick sehen, was bei früheren Technologien nicht möglich war. Die Inhalte können zwischen Vollfarbe, Videomodus und Transparenzmodus hin- und hergeschaltet werden. Die optimierte Beleuchtung sorgt für eine bessere Sichtbarkeit der Produkte.

Statistiken der größten Hersteller von Erfrischungsgetränken haben gezeigt, dass der Einsatz dieser Technologie zu einer Umsatzsteigerung von über 150% führt. Daher ist die Nachfrage von globalen Getränkemarken und anderen großen CPG-Gruppen hoch.

Die VisionCaptor™- und DataCaptor™-Technologie von VSBLTY treibt die neuen Kühltüren an. Einzelhändler und Marken erhalten ein umfassendes Analysepaket, das auf anonymen Computer Vision-Daten basiert und Informationen über Store-Traffic, Verweilzeiten und Käuferanalysen einschließlich Alter und Geschlecht liefert.

VSBLTY generiert verschiedene Einnahmequellen durch die Installation der neuen visuellen Kühltüren. Das Unternehmen behält einen Teil der generierten Werbeeinnahmen und eine Marge der eingesetzten Technologie ein.

Die Einführung der neuen videofähigen Kühlertüren von VSBLTY wird voraussichtlich in den nächsten 30 Monaten einen Umsatz von über $15.000.000 im Bereich Kühlpaneelen generieren. Die Marken und Einzelhändler profitieren von erhöhten Produktverkäufen und zusätzlichen Werbeeinnahmen.

Die Partnerschaft von VSBLTY mit führenden globalen Getränkemarken und anderen CPG-Gruppen zeigt das enorme Potenzial dieser Technologie im Einzelhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert