Markenidentität und Farben

Jägermeister hat seine Markenfarben neu definiert und setzt dabei auf die ikonischen Farbsysteme von Pantone®. Die beiden offiziellen Farben, Herbal Green (3435 C) und Culture Orange (7578 C), symbolisieren die Dualität der Marke, die sowohl für handwerkliche Tradition als auch für moderne Erlebnisse steht.

Limited Design-Packs

Ab dem 9. September 2024 werden zwei limitierte Pantone Design-Packs in den neuen Farben erhältlich sein. Diese Editionen beinhalten eine Jägermeister-Flasche, die in einem minimalistischen Design und in einer einfarbigen, matten Optik präsentiert wird. Die Flaschen kommen ohne Vorder- und Rückenetikett und tragen stattdessen das typische Pantone Farblabel.

Inhalt der Design-Packs

Zusätzlich zu den Flaschen enthalten die Packs unifarbene Shotgläser, die in einem speziellen Pantone-Farbbehälter verpackt sind. Ein besonderes Sammlerstück, das mit der Jägermeister-Markenwelt verbunden ist, ist ebenfalls enthalten. Die Culture Orange-Edition bietet einen orangefarbenen Porsche 911 Carrera RSR im Maßstab 1:43, während die Herbal Green-Edition durch einen Hirschkopf-Flaschen-Ausgießer ergänzt wird, der auf der Sage des heiligen Hubertus basiert.

Limitierte Verfügbarkeit

Die Pantone Design-Packs sind weltweit auf 560 Stück pro Farbe limitiert und werden ab dem 9. September 2024 für 199,00 EUR (UVP) im deutschen Jägermeister Online-Shop sowie im ausgewählten Travel Retail erhältlich sein.

Fazit

Die neuen Farben und die dazugehörigen Design-Packs reflektieren die Markenidentität von Jägermeister und bieten Fans der Marke eine exklusive Möglichkeit, diese zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert