Hohe Zuschauerzahlen an Weihnachten

Diese Woche erreichte Netflix einen neuen Streaming-Rekord, als fast 65 Millionen Menschen in den USA am 25. Dezember zwei NFL-Spiele verfolgten. Diese Spiele waren die ersten, die im Rahmen eines dreijährigen Vertrags zwischen der NFL und Netflix ausgestrahlt wurden, um exklusive Weihnachtsbegegnungen auf der Plattform zu zeigen.

Details zu den Spielen

Laut von Nielsen bereitgestellten Daten verzeichnete das Spiel der Baltimore Ravens gegen die Houston Texans im Durchschnitt 24,3 Millionen Zuschauer. Die Streaming-Zahlen erreichten während einer Halbzeitshow von Beyoncé ihren Höhepunkt, als mehr als 27 Millionen Zuschauer die Plattform nutzten, um die glamouröse Darbietung zu sehen.

Weitere Spiele und Zuschauerzahlen

Das frühe Nachmittagsduell, in dem die Kansas City Chiefs, die amtierenden Super Bowl-Champions, gegen die Pittsburgh Steelers gewannen, hatte im Durchschnitt 24,1 Millionen Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert