Fortsetzung der Zusammenarbeit
Intimissimi hat seine erfolgreiche Kooperation mit Heidi und Leni Klum erneut aufgegriffen und stellt die neue Sommerkampagne des italienischen Lingerie-Labels vor. Diese Kampagne zeigt die beiden in einer positiven und natürlichen Ausstrahlung, die die Kernwerte von Intimissimi verkörpern: zeitlose Eleganz, feminine Sinnlichkeit und hohen Komfort.
Basic-Styles aus hochwertigen Materialien
Die Kampagne präsentiert puristische Basic-Styles aus edler Seide und funktionaler Mikrofaser. Diese hochwertigen Stoffe stehen für die Philosophie von Intimissimi, italienische Handwerkskunst mit technologischen Innovationen zu kombinieren. Die Designs bieten einen Komfort, der sich wie eine zweite Haut anfühlt und sind somit unverzichtbare Must-haves für jede Frau. Sie sind ideal für den Alltag geeignet, unabhängig von Alter, Stil und Körperform.
Klassische Eleganz und moderner Komfort
In den Einzelaufnahmen der Kampagne trägt Heidi Klum den Push-Up-BH Bellissima aus Seide, kombiniert mit einem passenden Brasil-Slip. Der BH zeichnet sich durch leicht wattierte Cups und elegante Doppelträger mit Zopfmuster aus, die eine natürliche Form und sanften Halt bieten. Auf den gemeinsamen Bildern mit Leni ist sie im Sofia Balconette-BH aus Seide zu sehen, der durch ein unterlegtes Unterbrustband optimalen Halt gewährleistet und mit raffinierten, doppelt geflochtenen Trägern für einen femininen Look sorgt.
Essentials für jeden Tag
Leni Klum trägt in der Kampagne den nahtlosen Bustier-BH Eri aus weicher Mikrofaser, ergänzt durch den passenden Slip. Diese Teile sind unverzichtbare Essentials für den Alltag und feiern in dieser Saison ihr Debüt in der Intimissimi Kollektion. In weiteren Bildern mit ihrer Mutter Heidi trägt Leni den Francesca Balconette-BH aus Mikrofaser Ultralight, der mit atmungsaktiver Wattierung für perfekten Halt sorgt, kombiniert mit einem nahtlosen Brazilian Slip.
Digitale Kampagne gestartet
Die neue Kampagne mit Heidi und Leni Klum feiert die Verbindung von Stil und Komfort und ist seit dem 28. April 2025 in einer deutschlandweiten Digitalkampagne zu sehen.