Der Oscar-Preisträger Robert De Niro hat in einem Interview mit ET Canada die Geburt seines siebten Kindes bekannt gegeben. Während er über seinen neuesten Film „About My Father“ und die Freuden des Elternseins sprach, enthüllte er: „Ich habe gerade ein Baby bekommen. Es ist ein erstaunliches Gefühl, weißt du? Es ist wie ein Neuanfang. Aber das ist alles, was ich sagen kann. Ich möchte nicht zu viel verraten.“
Spekulationen über die Mutter
De Niro hat jedoch nicht verraten, wer die glückliche Mutter seines Kindes ist. Seitdem haben die Spekulationen begonnen. Der legendäre Schauspieler, der im August 80 Jahre alt wird, trennte sich im November 2018 nach 21 Jahren Ehe von seiner Ex-Frau Grace Hightower. Zuvor wurde er beim Kuscheln mit Tiffany Chen während eines Urlaubs in Südfrankreich gesehen.
Wer ist Tiffany Chen?
Tiffany Chen ist eine erfolgreiche Kampfkunst-Expertin mit einer beeindruckenden Karriere. Sie wurde in eine Kung-Fu-Familie als Tochter von Großmeister William C.C. Chen geboren und wurde in die Hall of Fame des Martial-Arts-Magazins aufgenommen. Neben ihrer Kampfkunstkarriere hat Chen auch eine Leidenschaft für Tanz. Sie begann im jungen Alter mit Ballett und Hula sowie Schwimmen und Gymnastik. Sie gewann sogar drei Goldmedaillen in einem regionalen Eiskunstlaufwettbewerb im Alter von 11 Jahren.
Beziehung zu De Niro
Chen und De Niro trafen sich zum ersten Mal am Set von „The Intern“, wo sie eine Tai-Chi-Lehrerin spielte, die De Niros Charakter half. Trotz ihres Altersunterschieds von 15 Jahren verstanden sich die beiden gut und wurden seitdem auf verschiedenen Anlässen zusammen gesehen.
Obwohl ihre Beziehung zu De Niro geheim bleibt, sind Chens Leistungen in der Kampfkunstbranche beeindruckend.
