Neue US-Strategie und Slogan
XCMG Machinery, der drittgrößte Baumaschinenhersteller der Welt, hat auf der CONEXPO-CON/AGG 2023 im Las Vegas Convention Center seine neue Markenstrategie für den US-Markt präsentiert. Die Strategie wird von einem neuen globalen Slogan „Solid for Succeed“ begleitet und beinhaltet ein neues Unternehmensziel sowie eine neue Philosophie. XCMG möchte mit dieser Strategie eine neue Unternehmenskultur etablieren und neue Trends verfolgen, die sich auf neue Marktsegmente konzentrieren.
Fünf Schwerpunkte für den Erfolg
Die Strategie für den US-Markt konzentriert sich auf fünf Hauptbereiche: Internationalisierung, hochwertige Produkte, Kundenservice, grüne Entwicklung und intelligente Entwicklung. XCMG verfolgt das Ziel, sich als „Empowering Companion at Your Service“ zu etablieren, indem es sich auf seine Kunden konzentriert und sein Branchzensiertes Wissen nutzt, um fundierte Erkenntnisse zu liefern. Der neue Slogan „Solid to Succeed“ steht für die Verpflichtung des Unternehmens, seinen Kunden unermüdlich zur Seite zu stehen, ohne Ausfallzeiten.
Leitbild und zukunftsweisender Slogan
XCMG hat sein Leitbild auf „Responsiveness and Value“ (Reaktionsschnelligkeit und Mehrwert) aktualisiert. Das Unternehmen strebt danach, stets proaktiv zu sein und in Bezug auf Qualität, Dienstleistungen und Technologie außergewöhnlichen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Der neue Slogan unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Lokalisierung seiner Aktivitäten und seine kundenorientierte Einstellung, wobei es auf wichtige technologische Trends und umweltbewusste Bedürfnisse des Marktes reagiert. XCMG wird sich auf hochwertige Produkte und Risikokontrolle konzentrieren, um sich schnell zu einem Weltklasse-Unternehmen zu entwickeln.
XCMG ist der größte Hersteller von Mobilkranen und seit 34 Jahren in Folge der größte chinesische Erstausrüster (OEM). Das Unternehmen investiert jedes Jahr 5% seiner Betriebserträge in Fors