Zoomlion Heavy Industry Science&Technology Co., Ltd. präsentierte sich erfolgreich auf der CONEXPO-CON/AGG 2023, der größten Baufachmesse in Nordamerika, die vom 14. bis 18. März in Las Vegas stattfand. Das Unternehmen zeigte insgesamt 22 Produkte in sieben Kategorien und konnte bis zum dritten Messetag Aufträge und Absichtserklärungen im Wert von 87,28 Millionen Dollar verbuchen.
Im Vergleich zur letzten CONEXPO-CON/AGG war die Anzahl der ausgestellten Produkte von Zoomlion um rund 60% höher. Die sieben Kategorien umfassten Hebezeuge, Bauaufzüge, Betonmaschinen, mobile Hubarbeitsbühnen, Erdbewegungsmaschinen, Industriefahrzeuge und m-tec-Trockenmörtelgeräte. Die Demonstration von intelligenten Fertigungsprodukten, ein Bagger-Basketballspiel und eine Tanzvorführung zogen viele Besucher an den Messestand.
Zoomlions Betonmaschinen, technische Hebezeuge und Bauhebezeuge, die langfristige Vorteile bieten, erzielten bedeutende Erfolge. So wurde ein Kaufvertrag über 800 Tonnen schwere technische Hebezeuge unterzeichnet, was einen Rekord für den größten Export von Tonnageprodukten aus China nach Südamerika darstellt.
Das Unternehmen präsentierte sechs Bagger der G-Baureihe und einen Schlittenlenklader, die eine breite Palette an Tonnagegrößen abdeckten und die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen erfüllten.
Bis zum dritten Messetag hatte Zoomlion Verträge mit Kunden aus den USA, Kanada, Kolumbien, Brasilien, Mexiko, Costa Rica, Argentinien und anderen Ländern abgeschlossen, wobei die Gesamtsumme der Aufträge 87,28 Millionen Dollar erreichte. Seit 2007 ist das Unternehmen auf dem nordamerikanischen Markt tätig.
Zoomlion verfolgt eine Lokalisierungsstrategie in Nordamerika, die die Anpassung oder Verbesserung von Produkten an lokale Arbeitsbedingungen sowie den Aufbau von Vertriebs-, Service- und Ersatzteilzentren vor Ort umfasst. Ziel ist es, mehr Wert für Kunden weltweit zu schaffen, indem herausragende Produkte und umfassende Dienstleistungen angeboten werden, um eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.
Was waren die Hauptkategorien der ausgestellten Produkte von Zoomlion auf der CONEXPO-CON/AGG 2023?
Die Hauptkategorien waren Hebezeuge, Bauaufzüge, Betonmaschinen, mobile Hubarbeitsbühnen, Erdbewegungsmaschinen, Industriefahrzeuge und m-tec-Trockenmörtelgeräte.
Wie viel betrug der Gesamtwert der Aufträge und Absichtserklärungen von Zoomlion auf der Messe?
Der Gesamtwert der Aufträge und Absichtserklärungen von Zoomlion betrug 87,28 Millionen Dollar.
Seit wann ist Zoomlion auf dem nordamerikanischen Markt tätig?
Zoomlion ist seit 2007 auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.
Welche Strategie verfolgt Zoomlion in Nordamerika?
Zoomlion verfolgt eine Lokalisierungsstrategie, die die Anpassung oder Verbesserung von Produkten an lokale Arbeitsbedingungen sowie den Aufbau von Vertriebs-, Service- und Ersatzteilzentren vor Ort umfasst.