Die konvergente Audio-Plattform ARD MEDIA Audio Total erreicht laut der aktuellen ma 2023 Audio I eine Gesamtreichweite von 144,965 Millionen Kontakten und steht damit an der Spitze der Reichweitenanalyse. Der Abstand zum vergleichbaren Angebot der RMS beträgt nun 22,170 Millionen Nutzer. In der klassischen Radiovermarktung erzielt die ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG14+) in der Durchschnittsstunde 10,679 Millionen Hörer und vergrößert somit auch hier den Abstand zum unmittelbaren Mitbewerber.
Mit einem Zuwachs von 455 Tausend Kontakten pro Tag erreicht die neue ARD MEDIA Privat-Kombi, bestehend aus 21 starken privaten Radiosendern aus dem gesamten Bundesgebiet, nun insgesamt 32,023 Millionen Kontakte. Laut Christian Scholz, Geschäftsleiter Audio bei ARD MEDIA GmbH, zeigt die aktuelle Reichweitenanalyse die Stärke von Audio als letztem echtem Massenmedium, sowohl im klassischen Radio als auch im konvergenten Angebot des Public-Private-Portfolios.
ARD MEDIA arbeitet mit starken ARD-Sendern und privaten Partnern wie radio ffn, Regiocast und der Energy-Gruppe zusammen, um dem Werbemarkt Lösungen für aktuelle makroökonomische Herausforderungen zu bieten. Hohe Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen, aufmerksamkeitsstarke Qualitätsumfelder und loyale Hörer sind Faktoren, die im Markt den Unterschied ausmachen.
Was zeigt die aktuelle ma 2023 Audio I Reichweitenanalyse?
Die ma 2023 Audio I Reichweitenanalyse zeigt, dass ARD MEDIA Audio Total mit 144,965 Millionen Kontakten an der Spitze des Rankings steht. Die ARD MEDIA Deutschland-Kombi erreicht in der klassischen Radiovermarktung 10,679 Millionen Hörer pro Durchschnittsstunde.
Wie viele Kontakte hat die ARD MEDIA Privat-Kombi?
Die ARD MEDIA Privat-Kombi hat insgesamt 32,023 Millionen Kontakte und besteht aus 21 starken privaten Radiosendern aus dem gesamten Bundesgebiet.
Welche Partner arbeiten mit ARD MEDIA zusammen?
ARD MEDIA arbeitet mit starken ARD-Sendern und privaten Partnern wie radio ffn, Regiocast und der Energy-Gruppe zusammen, um dem Werbemarkt Lösungen für aktuelle makroökonomische Herausforderungen zu bieten.
