Einfluss auf globale Lieferketten und Heim- und Geschenke-Branche

Trendige Produkte und Designinnovationen

Anziehung von globalen Käufern

Offline-Online-Integration und Marketingkanäle

Die 47. JINHAN FAIR, eine One-Stop-Sourcing-Messe für Heim- und Geschenkartikel, wurde am 21. April eröffnet, um Chinas führende Rolle in globalen Lieferketten und das robuste Wachstum der Heim- und Geschenke-Branche zu ermöglichen. Die Messe hat 900 führende Unternehmen aus den Bereichen Wohnen und Geschenke auf einer Fläche von 85.000 Quadratmetern zusammengebracht und Facheinkäufer aus mehr als 160 Ländern und Regionen angezogen.

Chinesische Hersteller von Haushaltswaren und Geschenkartikeln wie Rising Sun, Yongjiu und Home Broad haben viele unabhängig voneinander entworfene neue Produkte eingeführt, die den globalen Trend von Haushalts- und Geschenkprodukten anführen. Käufer wie UMA, ELICO und WOOLWORTH waren anwesend, und Mascagni Casa srl aus Italien bezieht fast 90% ihrer Produkte aus China.

Um das Angebot effizient an die Nachfrage anzupassen, nutzt JINHAN FAIR seine Marketingkanäle und Big-Data-Technologie, um globale Käufer über mehrere Kanäle online und offline einzuladen. „Sourcing Matching“ und „Virtual Visit“ stehen für Einkäufer, die nicht persönlich teilnehmen können, zur Verfügung. Die JINHAN FAIR hat bisher fast 1.200 Bestellungen erhalten und fast 180 Beschaffungsabgleiche durchgeführt, die ausländische Einkäufer aus den USA, Deutschland und vielen anderen Ländern und Regionen anlocken.

Was ist die 47. JINHAN FAIR?

Die 47. JINHAN FAIR ist eine One-Stop-Sourcing-Messe für Heim- und Geschenkartikel, die am 21. April eröffnet wurde und Chinas führende Rolle in globalen Lieferketten und das Wachstum der Heim- und Geschenke-Branche unterstützt.

Welche Unternehmen sind auf der 47. JINHAN FAIR vertreten?

Die Messe hat 900 führende Unternehmen aus den Bereichen Wohnen und Geschenke auf einer Fläche von 85.000 Quadratmetern zusammengebracht, darunter Rising Sun, Yongjiu und Home Broad.

Wie viele Facheinkäufer sind auf der 47. JINHAN FAIR vertreten?

Die 47. JINHAN FAIR hat Facheinkäufer aus mehr als 160 Ländern und Regionen angezogen.

Wie nutzt die 47. JINHAN FAIR Marketingkanäle und Big-Data-Technologie?

Die JINHAN FAIR nutzt ihre Marketingkanäle und Big-Data-Technologie, um globale Käufer über mehrere Kanäle online und offline einzuladen. „Sourcing Matching“ und „Virtual Visit“ stehen für Einkäufer, die nicht persönlich teilnehmen können, zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert