Überraschungsbesuch im Europa-Park
Fürst Albert II. von Monaco hat zusammen mit seinen Kindern, den achtjährigen Zwillingen Gabriella und Jacques, einen Überraschungsbesuch im Europa-Park in Rust, Deutschland, gemacht. Laut einer Mitteilung des Freizeitparks verbrachte die Familie drei Tage dort.
Charlène von Monaco nicht dabei
Die Ehefrau von Fürst Albert II., Charlène von Monaco, war bei dem Besuch offenbar nicht dabei. Stattdessen begleitete Charlènes jüngerer Bruder Sean Wittstock mit seiner Ehefrau und den gemeinsamen Kindern den Fürsten.
Kinder lieben Freizeitparks
Fürst Albert II. erklärte in der Mitteilung des Freizeitparks, dass seine Kinder Freizeitparks lieben und um den Besuch gebeten hätten. Während ihres Aufenthalts besuchten sie unter anderem auch den Wasserpark Rulantica.
Nächster Termin in England
Kommende Woche wird Fürst Albert II. zusammen mit Charlène in England erwartet, um an der Krönung von König Charles III. und Königin Camilla teilzunehmen. Neben den Monegassen werden auch andere europäische Royals wie König Carl Gustaf und Kronprinzessin Victoria aus Schweden sowie Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary aus Dänemark erwartet.