Am Mittwochmorgen hat ein Junge in einer Grundschule in Belgrad das Feuer eröffnet und acht Personen sowie einen Sicherheitsbeamten getötet, berichtet die Nachrichtenagentur Tanjug unter Berufung auf eine Quelle im Innenministerium. Zuvor hatten Medien berichtet, dass ein Sicherheitsbeamter getötet und fünf Kinder verletzt worden waren. Ein Lehrer wurde ebenfalls verletzt und erhält derzeit Notfallbehandlungen, so Tanjug.
Details zur Schießerei
Die Schießerei ereignete sich am Mittwochmorgen in einer Grundschule in Belgrad. Ein Junge eröffnete das Feuer und tötete acht Personen sowie einen Sicherheitsbeamten. Ein Lehrer wurde ebenfalls verletzt und erhält derzeit Notfallbehandlungen.
Reaktionen auf die Schießerei
Bislang gibt es keine offiziellen Reaktionen auf die Schießerei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und arbeitet daran, den Vorfall zu untersuchen.
Hintergründe zur Schießerei
Bisher sind keine Hintergründe zur Schießerei bekannt. Die Polizei ermittelt derzeit und versucht, den Vorfall aufzuklären. Weitere Informationen werden folgen, sobald sie verfügbar sind.