In der vierten Folge von „Kampf der Realitystars“ auf RTLzwei (auch bei RTL+) bekommen die Zuschauer zwei neue Gesichter zu sehen. Emmy Russ, die sich selbst als Influencerin oder Realitystar bezeichnet, wird als egoistisch und faul vorgestellt. Der zweite Neuling, Percival Duke, ist ein Sänger und Komponist, der sich als Weltstar sieht, da er bereits mit Größen wie Michael Jackson und Chaka Khan zusammengearbeitet hat.

Im Bestrafungsspiel müssen die Realitystars in Zweierteams antreten und auf Kissen springen, wenn die Musik stoppt. Eva Benetatou und Paul Janke gewinnen das Spiel und dürfen im Pool planschen, während den anderen das Wasser rationiert wird. Eva zeigt Interesse an Paul, aber dieser hält sich bedeckt und sagt, er müsse die Angelegenheit erst „eruieren“.

Die Neulinge müssen bereits früh eine Entscheidung treffen und einen Star nach Hause schicken, während ein anderer vor dem Rauswurf gerettet wird. Sarah Knappik gerät in Bedrängnis, da sie sich mit ihren Mitstreitern verkracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert