Produktions-Highlights

Hut 8 Mining Corp, ein führender Anbieter von Hochleistungscomputer-Infrastrukturen und Pionier im Schürfen von digitalen Vermögenswerten, hat im April 2023 insgesamt 132 Bitcoins geschürft. Die durchschnittliche Produktionsrate betrug etwa 4,4 Bitcoin pro Tag. Das Unternehmen hält weiterhin die größte Menge an selbst geschürften Bitcoins als Reserve für jedes börsennotierte Unternehmen mit insgesamt 9.265 BTC.

Die installierte ASIC-Hashrate-Kapazität in den Einrichtungen in Alberta betrug am Ende des Monats 2,6 EH/s. Hut 8 produzierte im April 50,77 BTC/EH. Während des Monats wurden keine Bitcoin verkauft.

Betriebliche Höhepunkte

Die Sanierung am Standort Drumheller in Alberta wurde fortgesetzt. Hohe Energieeinspeisungen führten zu Geräteausfällen, die den Betrieb erheblich reduzierten. Derzeit liegt die installierte Hashrate am Standort bei etwa 15%.

Als Reaktion darauf begann das Unternehmen, Firmware für alle Miner-Modelle zu implementieren, um die maximale Ausgangsspannung der Stromversorgung zu senken und sicherzustellen, dass die Geräte innerhalb sicherer Grenzen arbeiten. Das Team engagiert sich aktiv bei der Reparatur beschädigter Geräte und der Wiederherstellung der Hashrate auf das optimale Niveau.

Das Unternehmen erhöht aktiv die Zahl der Mitarbeitenden im Bereich des Reparaturpersonals, fügt eine zusätzliche Schicht im Reparaturzentrum hinzu und hat neue Hardware beschafft, um Reparaturen zu beschleunigen und die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der Miner wieder online gebracht werden können. Hut 8 geht davon aus, dass die Website innerhalb von 10-12 Wochen wiederhergestellt wird.

Spitzen bei den Energiepreisen haben zusätzlichen Gegenwind bei Drumheller verursacht. Das Team sucht aktiv nach Möglichkeiten, den Großteil der rund 7.000 Miner, die aus dem Standort in North Bay entfernt wurden, betriebsbereit zu machen.

„Wir sind uns der Auswirkungen, welche die Probleme bei Drumheller auf das breitere Geschäft haben, sehr bewusst: Sie sind komplex und herausfordernd, aber wir haben bedeutende Fortschritte gemacht und haben einen Fahrplan zur Behebung“, sagte Jaime Leverton, CEO von Hut 8 Mining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert