Der US-amerikanische Schauspieler Jamie Foxx, der für seine Rolle als Ray Charles in der Musikbiografie „Ray“ einen Oscar gewonnen hat, befindet sich seit dem 11. April mit einer nicht näher spezifizierten medizinischen Komplikation im Krankenhaus. Am 4. Mai meldete sich der Schauspieler auf Social Media zurück und bedankte sich bei seinen Followern: „Schätze all die Liebe!!! Fühle mich gesegnet.“

Worsening condition

Allerdings wurde am Donnerstag berichtet, dass sich der Zustand des 55-jährigen Jamie Foxx verschlechtert hat und seine Familie nur noch auf eine bessere Genesung hofft. Anfang des Monats hatte Foxx auf der Social-Media-Plattform Instagram einen Shoutout an Nick Cannon gegeben, der ihn bei seinen Moderationsaufgaben für die kommende Staffel von „Beat Shazam“ vertreten wird. „Schätze dich, mein Junge @nickcannon. Wir sehen uns bald“, schrieb er.

Medical complication

Am 12. April hatte Foxxs Tochter Corinne bekannt gegeben, dass der Schauspieler eine „medizinische Komplikation“ hatte. „Glücklicherweise ist er aufgrund schnellen Handelns und guter Pflege bereits auf dem Weg der Besserung. Wir wissen, wie beliebt er ist, und danken für eure Gebete. Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit“, hatte sie gesagt.

Reports of worsening health

Allerdings berichten mehrere Medien und Personen, die mit Jamie Foxxs Situation vertraut sind, dass sein Gesundheitszustand weitaus gefährlicher ist, als seine Familie zugeben will. RadarOnline.com berichtet, dass „Jamies Leute sagen, er geht es gut und es geht ihm besser, während die Ärzte versuchen, das Problem zu lösen, aber er wäre nicht so lange im Krankenhaus, wenn es ihm auch nur annähernd gut ginge.“ Die Berichte erwähnen auch, dass die Familie zwar auf das Beste hofft, aber auch auf das Schlimmste vorbereitet ist. Die Hindustan Times zitiert Berichte, wonach Ärzte weitere Tests durchführen, um sicherzustellen, dass er entlassen werden kann.

Back in Action

Foxx wurde kürzlich beim Dreh des kommenden Netflix-Films „Back in Action“ in Atlanta gesehen, wie das Unterhaltungsportal The Hollywood Reporter berichtet. „Back in Action“ vereint Foxx mit Cameron Diaz, die sich nach einer achtjährigen Pause vom Schauspiel von Foxx für die Actionkomödie überzeugen ließ. Foxxs Gesundheitskrise war so schwerwiegend, dass die Produzenten seines kommenden Films „Back in Action“ beschlossen haben, die Produktion ohne ihn abzuschließen. Sie haben Foxxs Body Double genutzt, um seine letzten Szenen mit Co-Star Cameron Diaz zu beenden.

Foxxs jüngste Credits umfassen den Netflix-Film „Day Shift“ und einen Gastauftritt in „Spider-Man: No Way Home“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert