Verbleib von Tatsuya Ito und Moritz Broni Kwarteng unklar

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg möchte seinen Offensivspieler Tatsuya Ito gerne behalten und arbeitet an einer festen Verpflichtung. Eine weitere Leihe ist aufgrund seines Vertrags in Belgien nicht möglich. Auch der Verbleib von Moritz Broni Kwarteng wird angestrebt, jedoch gibt es anscheinend auch andere Clubs, die ihn verpflichten möchten.

Kaderplanung bereits weit fortgeschritten

Laut Sportdirektor Otmar Schork schaut man auf jeder Position, ob es auf dem Markt Verbesserungspotenzial gibt. Die Kaderplanung sei bereits sehr weit fortgeschritten und es gebe schon ein großes Gerüst.

Bald Frauenteam geplant

Der 1. FC Magdeburg plant zudem bald ein Frauenteam zu haben. Sportdirektor Otmar Schork zeigte sich als Freund des Frauen- und Mädchenfußballs und betonte, dass es der FCM-Familie guttun werde, bald eine Frauenmannschaft zu haben. Seine Tochter spiele selbst in der Verbandsliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert