Neue Karrierechancen für Meghan Markle

Im Zuge der Diskussionen über Meghan Markles Wiedereinstieg in ihre Filmkarriere gibt es Berichte, dass sie eine Rolle spielen könnte, die einst Lady Diana angeboten wurde. Die Entscheidung des Herzogs und der Herzogin von Sussex, sich von der britischen Monarchie zurückzuziehen, hat für Meghan Markle neue Möglichkeiten in ihrer beruflichen Laufbahn eröffnet. Laut dem deutschen Magazin Gala hat sie ein verlockendes Angebot erhalten, nach Hollywood zurückzukehren und möglicherweise neben Kevin Costner in dem Film „The Bodyguard 2“ zu spielen. Die Fortsetzung des beliebten Films aus den 1990er Jahren wurde vom Filmstudio schon lange in Erwägung gezogen.

Kevin Costner enthüllt Details

Gemäß Marca hat Kevin Costner enthüllt, dass er bei der ersten Idee dachte, dass die Hauptdarstellerin der Geschichte Prinzessin Diana, die Mutter von Prinz Harry, sein sollte. „Ich erinnere mich nur daran, wie unglaublich nett sie am Telefon war, und sie stellte die Frage: ‚Werden wir eine Kussszene haben?'“ sagte Costner zu People. „Sie hat es sehr respektvoll ausgedrückt… sie war ein wenig nervös, weil ihr Leben sehr reglementiert war. Und ich sagte: ‚Ja, es wird ein bisschen davon geben, aber wir können das auch in Ordnung bringen.'“

Meghan Markles Schwierigkeiten in Hollywood

In der Zwischenzeit deuten mehrere Berichte darauf hin, dass Meghan Markle „in Hollywood kämpft“, auch nachdem sie im April eine renommierte Talentagentur unterzeichnet hat. Sie hat ihre zukünftigen Pläne noch nicht bekannt gegeben. Laut GBNews dauert es länger als üblich, drei Monate, um Deals abzuschließen. Meghan und Prinz Harrys Deal mit Spotify endete nach einer Staffel, aber sie haben immer noch eine Partnerschaft mit Netflix und Meghan hat einen Vertrag mit William Morris Endeavor (WME) unterzeichnet. Kieran Elsby, ein PR-Experte, sagte, dass Meghan ein „großer Coup für die Agentur“ sein wird. „Es ist gut für das Geschäft, sie in ihrem Portfolio zu haben. Es ist auch gut für Meghan, eine angesehene Agentur zu haben“, sagte er gegenüber The Mirror. „Es sind jedoch bereits drei Monate vergangen, seit die Nachricht bekannt wurde, und wir haben seitdem nichts mehr gehört. Dies ist eine längere Zeitspanne als üblich, um Deals für einen neuen Kunden abzuschließen, was darauf hindeutet, dass Meghan möglicherweise Schwierigkeiten hat, in Hollywood Fuß zu fassen“, fügte Kieran hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert