König Charles III. erkrankt an Krebs

Der Buckingham Palast hat bekannt gegeben, dass König Charles III. (75) an Krebs erkrankt ist. Diese Nachricht wurde am 5. Februar öffentlich gemacht. Trotz der angeblich unterkühlten Beziehung zwischen Prinz Harry (39) und der königlichen Familie, wird der Prinz in Kürze seinen Vater besuchen.

Prinz Harry reist aus den USA an

Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass Prinz Harry bereits mit seinem Vater über die Krebsdiagnose gesprochen hat und in den kommenden Tagen nach Großbritannien fliegen wird, um ihn zu besuchen. Es ist nicht bekannt, ob er alleine oder mit seiner Familie anreisen wird. Prinz Harry lebt seit 2020 mit seiner Ehefrau, Herzogin Meghan (42), und ihren beiden Kindern in Kalifornien.

König Charles III. hat bereits Behandlung begonnen

König Charles III. wurde Ende Januar nach einer Prostata-Operation aus dem Krankenhaus entlassen und hat sich kürzlich erstmals wieder der Öffentlichkeit gezeigt. Die Diagnose wurde unabhängig von dem Eingriff gestellt und Charles hat bereits mit einer regelmäßigen Behandlung begonnen. Er hat sich dazu entschieden, die Diagnose öffentlich zu machen, um Spekulationen vorzubeugen und das Verständnis für Menschen, die an Krebs erkrankt sind, zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert