In Kalifornien greift ein Sikh-Mann einen Dieb an

In den USA sind Raubüberfälle auf Convenience-Stores nicht ungewöhnlich, aber ein Sikh-Mann, der einen solchen Vorfall mit einem Besen vereitelt, ist definitiv selten. Kürzlich hat ein Sikh-Mann in Kalifornien, angeblich der Besitzer eines Convenience-Stores, einen Dieb verprügelt, der versuchte, Zigaretten, Zigarren und E-Zigaretten mitgehen zu lassen.

Video des Vorfalls verbreitet sich in den sozialen Medien

Das Video des Sikh-Mannes, der den Dieb verprügelt, ist mittlerweile in den sozialen Medien viral gegangen. Das Video zeigt einen Dieb, der einen Mülleimer mit Zigaretten, Zigarren und E-Zigaretten aus einem Convenience-Store füllt, während ein Zuschauer filmt. „Lasst ihn einfach gehen. Ihr könnt nichts tun. Sie werden nichts tun“, sagt er zu den Angestellten des Ladens. Die Mitarbeiter des Ladens flehen den Dieb an, aufzuhören. Als er mit der Beute fliehen will, ergreift ein Mitarbeiter des Ladens sofort die Initiative und bringt ihn zu Boden. Zu diesem Zeitpunkt schlägt der Sikh-Mann ihn mit dem, was wie ein Besen aussieht. „Das nennt man den Hintern versohlen! Versohl ihm den Hintern! Kriegt ihn!“, sagt der Zuschauer. Nach mehr als 20 Schlägen gibt der Dieb auf und sagt: „Ja, ich gebe auf! Ich gehe.“ Die Mitarbeiter rufen jedoch nicht die Polizei, sondern lassen ihn gehen.

Die Geschichte endet nicht hier

Aber damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende; beim Hinausgehen bittet der Dieb auch um eine Limonade für unterwegs. Daraufhin sagt der Zuschauer: „Was erzählst du mir für einen Scheiß? Du machst so etwas und willst eine Limonade? Nein, nein, nein. Verpiss dich, Mann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert